05.01.2008

Aus Gottes Tagebuch



Nein, ich werde es nicht bei den Einzellern belassen! Es beleidigt mich.


Jetzt noch das Rotwild und die Nashörner. Die dichte Bewölkung macht mir zu schaffen.


Nicht vergessen: Gottesanbeterin!


Wie sinnlos alles damals, ohne Materie... Es war so leicht zu denken, als es nichts außerhalb des Denkens gab: alles was war - war Gedanke, und alles Gedachte - wurde. Es gab keine Wege, keine Dauer, nur das Eine. Aber damit ist es vorbei! Ab jetzt wird alles nur gegen einen Widerstand existieren!
Ich bin wahnsinnig aufgeregt -


Oh, ich werde unzählige Philosophen erschaffen!


Der ‚Weltraum’: sehr gelungen, ungeheuer bequem.Genauso habe ich mir Bewegung vorgestellt. Das Gegenteil von Langeweile. Ich schwimme darin und vergesse vor Behagen immer wieder, die Zeit zu erschaffen.



Keine Kommentare:

 
Email-Abonnement
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Gelistet im Blog Verzeichnis Blog Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de blog-o-rama.de blogCloud frisch gebloggt

kostenloser Counter