16.10.2011

Dead Wall Reveries ziehen um!


Liebe Freundinnen, Genossen und Mitinsassen!

Wegen fortgesetzter nicht lösbarer Probleme mit der Software des verabscheuungswürdigen Bloganbieters "Blogger" aka "Blogspot" ist das Autorenkollektiv von DEAD WALL REVERIES kurzentschlossen zu "Wordpress" übergesiedelt - dem Hilton unter den Blogadressen und damit der für unsere Texte adäquaten Unterbringung:

http://deadwallreveries.wordpress.com/

Wir möchte darum unsere mittlerweile zwölftausend Abonnenten an dieser Stelle höflich bitten, uns auch unter der neuen Adresse treu zu bleiben, da sonst die Preise für unsere Werbepartner und damit natürlich auch die Qualität unserer Gedanken sinken würden. Und damit die Überlebenschancen der Menschheit (wir würden verstehen, wenn das für Sie ein Grund wäre, unser neuadressiertes Blog nicht mehr zu abonnieren).
Auch das neue Apartement ist übrigens von Servacius Wuest, unserem IT-, PR- und SM-Spezialisten, gewohnt finster hergerichtet und unserem alten Souterrain detailgetreu nachgebildet worden. Alle Freunde poetisch-violetter Feierabende können also auch weiterhin auf unsere Kosten kommen.


PS: Um der besseren Übersichtlichkeit willen werden künftig alle weiteren DWR-Beiträge auf diesem Blog angekündigt und verlinkt. Warum? Weil es das Nutzlose ist, was wir lieben.

Keine Kommentare:

 
Email-Abonnement
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Gelistet im Blog Verzeichnis Blog Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de blog-o-rama.de blogCloud frisch gebloggt

kostenloser Counter